Links

Zu den Links sei an dieses Urteil aus was weiß ich woher erinnert,  dass frei übersetzt bedeutet, dass ich nichts dafür kann, wenn auf den  fremden Internetseiten irgendwelcher Müll oder sogar Richtiges  drinsteht.

Für den Inhalt der aufgerufen Seiten kann ich nichts und distanziere mich davon!!  (Genauer steht es unter Impressum usw.)

Ich verdiene nichts an den gewerblichen Seiten!

 Vereine und andere private Seiten

 Gewerbliche Seiten

 ahcg Austin Healey Club Germany

  logo2018 Diese Oldtimer App will keine Berechtigungen haben!

 ACW Automobilclub Wunstorf und Umgebug e. V.  im ADAC

  ULISSAUlissa, Malerin von Oldtimern zu Lande, zu Wasser in der Luft

 Spridgets Sprite und Midget Register

 logoVDvintagedriver  In Hannover zu finden

Sprite Spot Com Forum Amerika

https://www.caigauge.com/ neue Smiths Instrumente

Frosch Technik und mehr Amerika Gerard’s Garage

https://www.speedycables.com Instrumente Reparatur

Amerikanische Technikvideos von John Twist

https://thegaugeshop.com  überholte und andere Instrumente (hier habe ich bestellt)

Midget and Sprite Club

http://www.british-racing-green.com

TR Gruppe Hannover

TÜV-Nord

Rallye-Club-Kleefeld

 

Fragen und Hilfen rund um alle Oldtimer

 

 Pictures of England, zum satt Sehen oder Fernweh bekommen