Riley RMA

1948 Riley RMA 38S 15156

Karosserie und Fahrgestell wurden zwischen 2007 und 2009 komplett  restauriert. Mehrere tausend Euros habe ich seit Mitte 2009 selbst in  das Fahrzeug investiert.

Vor 4000 Meilen wurde der Motor komplett Überholt. Er fährt sich extrem gut.

Neue Bremsbacken vorn, Bremsgeber- und -nehmerzylinder inklusive Dichtungen erneuert.

Es wurden 185SR16 Michelin X Radialreifen montiert, die Fahr- und  Handlingeigenschaften sehr verbessert haben. Die Sitze sind Original  1948, teils Leder, teils Bedford Cord.

Original UK Papiere und diverse Rechnungen sowie einige britische und deutsche TÜV Zertifikate sind vorhanden.

TÜV ist neu.

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Hannover.

Motor: 1.5l , 4 Zylinder, 60 bhp @5300 U/min 120 km/h

Wer Interesse hat schreibt mir eine Mail  Ich gebe die Kontaktdaten dann an beide weiter und halte mich aus allem Weiteren heraus!

DSC01305
20190707_165457
DSC01297