Downloads

Auf jeder Internetseite gibt es eine Downloadseite.

Ich werde hier jetzt auch das eine oder andere zum Download anbieten. Im Laufe der Zeit sammelt man Wissen an und versteckt es irgendwo und findet es selbst nicht wieder. Ich habe das Wissen nicht gepachtet und alles nur irgendwo zusammengesucht. Sei es aus Büchern, von Internetseiten oder von Menschen. Soweit es mir noch möglich war und ist habe ich natürlich die Quellen benannt die ich genutzt habe. Da ich aber aus verschiedenen Quellen geschöpft habe können auch Fehler in den Texten, Tabellen vorhanden sein. Wer einen findet möge sich bitte bei mir melden. Ich ändere es damit alles möglichst fehlerfrei ist. Sollte jemand durch einen Fehler der auf meinem Text beruht einen Schaden erleiden - ich kann nichts dazu.

Alle Downloadseiten können Fehler enthalten! Seit euch dessen bewusst. Ich hafte nicht für Fehler/Schäden die durch die Verwendung meiner Downloads entstanden sein könnten oder sind! Jeder arbeitet auf sein eigenes Risiko! Jeder der hier etwas herunterlädt ist mit dieser Regelung einverstanden und klickt hier!